Ungewollter Diebstahl






Seht ihr wie schön mein Silberarmband funkelt? Ja, das ist mein eigenes Silberarmband, also quasi mein eigenes...
Für viele junge Inder ist ein Silberarmband am Handgelenk ein absolutes Muss. Das ist uns schon in den ersten Wochen aufgefallen. Irgendwann bot mir unser Mentor mal an, dass ich sein Silberarmband anprobieren könnte, um zu sehen wie es mir an mir aussieht.

Phänomenal, so sieht es selbstverständlich an mir aus!

Ich möchte ihm das Band wieder zurückgeben und mich bedanken, aber er sagt ich könne es ruhig den ganzen Tag anbehalten.
Abends möchte ich es ihm zurückgeben und mich bedanken, aber er sagt ich könne es ruhig für ein paar Tage anbehalten.
Nach ein paar Tagen möchte ich es ihm zurückgeben und mich bedanken, aber er sagt ich könne es ruhig noch ein paar Tage anbehalten.
Nach einem Monat fällt mir auf, dass ich sein Band immer noch habe, also möchte ich es ihm zurückgeben und mich bedanken, aber er sagt ich könne es noch bis nach dem Seminar anbehalten.
Nach dem Seminar möchte ich es ihm dann wirklich zurückgeben, aber er sagt ich könne es noch für unseren Urlaub anbehalten, als Glücksbringer.

Ich habe das Band nun etwa 3 Monate jeden Tag an. Wahrscheinlich soll ich es ihm bei meiner nächsten Indien-Reise zurückgeben.

Kommentare