In 33 Stunden um die Welt - Unsere Rückreise

Wenn dieser Eintrag online kommt, sind wir vielleicht schon unterwegs, hocken irgendwo in einem Bus, Flughafen, Flugzeug oder Auto.
In den letzten Tagen werden wir von gefühlt jedem Mensch in Indien und Deutschland gefragt, wann genau wir wie nach Deutschland reisen. Deshalb folgend ein detaillierter Abriss unseres Reiseplans:

Am Donnerstag um 07:00 Uhr indische Zeit brechen wir in Hassan auf, schnappen uns an der Hauptstraße eine Riksha und fahren zum Busbahnhof.
Gegen 07:30 Uhr steigen wir in einen State-Bus nach Bengaluru. Auf der Strecke gibt es eine Pause, während der wir frühstücken. Um 11:00 Uhr kommen wir am zentralen Knotenpunkt in Bengaluru an.
Von dort schlagen wir uns irgendwie zum Flughafen durch. Entweder, wir finden einen Shuttlebus zum Flughafen, der ca. 2 Stunden braucht, oder wir fahren mit der Metro aus der Innenstadt und nehmen uns ein Taxi zum Flughafen.
Gegen 13:30 Uhr wollen wir dort ankommen.
Um 16:35 Uhr geht unser Flug von Bengaluru nach Mumbai, wir haben also einen großen Zeitpuffer.
Wir landen in Mumbai um 18:15 Uhr, treffen dort die anderen Lerndienstler der KKS und fliegen gemeinsam um 02:55 Uhr am Freitagmorgen mit einem Direktflug nach Frankfurt, wo wir um 8:00 Uhr deutsche Zeit ankommen.
Einreisen, verabschieden, zum Auto latschen.
Benedict fährt dann eine gute Stunde und ist ca. gegen 10:00 Uhr zuhause. Ich hoffe, gegen 13:00 Uhr anzukommen, 14:00 Uhr, falls wir einen Stopp für ein Frühstück einlegen,