Outdoor-Kleiderschrank 2.0



Mein Zimmer Zuhause ist absolutes Chaos. Besonders, wenn es um die Ordnung meines Kleiderschrankes geht. Anstatt meine Klamotten nämlich in meinen Schrank zu tun landen sie einfach irgendwo. In harmlosen Fällen ist das dann nur über meinen Schreibtischstuhl oder mein Sitzsessel, aber wenn auf diesen Kleidungsablagen irgendwann kein Platz mehr ist, dann schmeiß ich einfach alles auf den Boden vor meinem Schrank.



Meine Mutter findet das eher nicht so toll, aber glücklicherweise habe ich die Unordnung meiner Klamotten von ihr geerbt, also komme ich meistens ganz gut davon, indem ich ihr erkläre, dass mein Kleiderschrank einfach kein konventioneller ist.

Ich führe nämlich einen Outdoor-Kleiderschrank. Das ist super praktisch, weil man ganz schnell an seine Klamotten kommt und man hat sie ganz schnell wieder weggeräumt.



Jetzt lebe ich hier in Indien, zusammen mit Oscar, in einem kleinen Raum. Bei uns ist kein Platz, um viele Klamotten auf dem Boden zu lagern. Da ich aber immer noch keine Lust habe, all meine Klamotten zusammenzulegen und in meine Schublade zu räume, musste eine neues Konzept her. Und dieses habe ich immer weiter verfeinert!

Darf ich vorstellen: Outdoor-Kleiderschrank 2.0

Alles Griffbereit und ordentlich, ohne den Boden zu versperren und ohne etwas in einen Schrank räumen zu müssen. Die Zukunft ist jetzt! 


Kommentare